Smart Windows Framework und andere Templates
image
image

image

Smart Windows Framework
Es folgen einige Beispiele von Frameworks, um Ideen weiter zu tragen und Anregungen für eigene Entwicklungen zu geben.

Das Smart Windows Framework ist die Basis für die Lernkartei. Da die Anwendungsumgebung bereits vorhanden ist, konnte ich sofort mit der fachlichen Umsetzung beginnen.


Bild 1.1.1
Smart Windows Framework stellt viele notwendigen Basiskomponenten einer Anwendung zur Verfügung. Es stellt fertige Programmelemente und eine fertige Bedienoberfläche zur Verfügung. Die Funktionalitäten können wie Bausteine zusammen gesetzt werden.


 
Bild 1.1.2
Abhängige Module können sich untereinander aufrufen und mit Daten beliefern.


 
Bild 1.2.1
Einfach in die Tabellenansicht oder in den Selektionsdialog (Filter) wechseln.


 
Bild 1.2.2
Detaildatensätze einfach dazu klappen.


 
Bild 1.3.1
Für Client/Server Anwendungen ist der Selektionsdialog wichtig. Zum Filtern ist er ebenso ideal.


 
Bild 1.3.2
Die 5 Minuten Anwendung. Tabellen und ein paar Feldnamen hinterlegen, und das Modul ist sofort Einsatzbereit.


 
 
Bilder mit einem Klick vergrößern


back
next


image
image
© Copyright 2013 RST Solutions Die Inhalte der Website sind urheberrechtlich geschützt.
Beachten Sie bitte die Hinweise im Impressum. image